SG Komet VL-Kegelfreunde UK

 

1.Mannschaft
2.Mannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim ersten Heimspiel  in der Verbandsliga spielte die SG gegen die Mannschaft von SG KSC Blau-Weiß Freiburg. Das Spiel war spannend bis zur letzten Kugel .

Beste Spielerin war wiederum Anke Faude mit 546 Holz. Jedoch auch die anderen Spielerinnen erzielten gute Ergebnisse. Das Spiel endete  3.048 : 3.035 Holz und 6:2 Punkten.  Es spielten im Einzelnen:

 

Simone Oswald 486 Holz; Nopper Hildegard  533Holz

Sabine Schwarzmüller 515 Holz; Ulrike Geppert 525 Holz

Anke Faude 546 Holz; Renate Lösle/Carola Götz 443 Holz (553 Holz)

 

Die 2.MS spielte das erste Spiel, da in der letzten Woche das Spiel verlegt wurde.

Der Gegner war hier SG Athena/ Jahn Freiburg . Auch hier war das Spiel von Auswechslungen gekennzeichnet und konnte am Schluss noch knapp mit

2.942 Holz : 2.881 Holz  und 5:3 Punkten gewonnen werden. Hier ragte das Ergebnis von Maria Haller mit 553 Holz heraus. Die Einzelergebnisse:

 

Haller Maria 553 Holz; Götz Carola 520 Holz

Loeck Heike 441 Holz; Pfaff Brigitte/ Oswald Simone 465 Holz

Krause Janine 483 Holz; Beha-Haage Brunhilde/Schwarzmüller Sabine 480 Holz

Spielberichte und Tabellen

1. Mannschaft SKVS Verbandsliga - 2. Mannschaft SKVS Bezirksliga Süd

   

Aktualisierung

18.09.2018

 

  

32709