SG Komet VL-Kegelfreunde UK

 

1.Mannschaft
2.Mannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielverlauf des 18.Spieltags vom 24.03.2018 (Letzter Spieltag)

Verbandsliga Frauen SG Komet Villingen/KF Unterkirnach -

DSKC Geisingen 4:4 (3.169 : 3.283).

 Die 1. Mannschaft der SG Komet VL/KF UK spielte in Trossingen. Die Frauen von Geisingen spielen zu Hause immer eine Superholzzahl, sodass wir uns im Vorfeld kaum Hoffnung auf einen Sieg machen konnten. Das Spiel blieb bis zur letzten Kugel spannend. Bereits im Startpaar spielte eine Gegnerin 620 Holz. Man gab dort schon 100 Holz ab. Es wurde jedoch auch ein Mannschaftspunkt erspielt. Im Mittelpaar spielte Anke Faude wieder überragende 593 Holz und man konnte den Rückstand verkleinern. Hier wurden auch beide Mannschaftpunkte geholt. Im Schlußpaar holte Simone Oswald mit den letzten Kugeln noch die dritte Bahn und einen Mannschaftspunkt. Durch die vier Mannschaftspunkte ging das Spiel trotz viel Mehr Holz vom Gegner unentschieden aus.

Bez. Liga Süd Frauen SG Komet Villingen/Kegelfreunde Unterkirnach - DSKC Oberbränd   1:7 (2.694 :2.948Holz) 

Nicht einfach hatte es die zweite Frauenmannschaft auf den schweren Bahnen in Oberbränd. Hier konnte kein Blumentopf gewonnen werden. Beste Spielerin war Heike Loeck mit 509 Holz.

 

Spielberichte und Tabellen

1. Mannschaft SKVS Verbandsliga - 2. Mannschaft SKVS Bezirksliga Süd

   

Aktualisierung

 

 

  

31150

 

 

 

Liveticker  Bundesliga